Leider sind viele Crypto Games noch wenig benutzerfreundlich und weit weg von fehlerfrei. Neue Spieler von CryptoBlades werden mit der folgenden Fehlermeldung begrüßt:

„You have hidden the wallet warning and it would now be displayed. If you are trying to play, please disable the option and follow the instructions, otherwise close and ignore.“

Grob übersetzt: Es würde eine Warung angezeigt werden, wenn ich sie nicht ausgeblendet hätte. Ich hab natürlich nichts dergleichgen gemacht und man kann leider im Spiel selber nichts mehr klicken.

Was auch immer dieser Fehler ursprünglich heißen sollte. Hier gehts dann nicht mehr weiter. Der Screen ist leer und die Buttons funktionieren nicht mehr.

Der eigentliche Fehler liegt in der Konfiguration deiner MetaMask Wallet. CryptoBlades verwendet die Binance Smart Chain, und darum mußt du MetaMask auf diese Chain umstellen. Leider gibt es dafür keine Schnellauswahl und du muss die Daten händisch bei den Network-Settings hinzufügen.

Die richtigen Werte für MetaMask Binance Smart Chain

Sobald du auf CryptoBlades einsteigst, musst du also immer MetaMask auf die Binance Smart Chain umstellen. Mehr Infos zum Wallet Setup von CryptoBlades findest du in der Hilfe von CryptoBlades.